Intranet und CRM Lösungen

Internet Kommunikationstool

Intranet und CRM Lösungen für Kommunikations- und Informationsmanagement

Intranet

Web-Applikationen und browserbasierte Anwendungen haben in der Geschäftswelt eine steigende Relevanz. Wir beraten Unternehmen bei der digitalen Zusammenarbeit und unterstützen Sie dabei, wie vorhandenes Wissen gezielt genutzt werden kann. Das fördert den Team-Spirit, die Produktivität und die Firmen-Kultur und Ihr Unternehmen wir erfolgreicher.

Was können Sie von uns erwarten?

Wir konzipieren und realisieren Intranet- und Kollaborationsplattformen auf Basis von Office 365 und SharePoint. Zusammen mit unseren Kunden erstellen wir das Anforderungsprofil. Unsere Projektteams entwickeln einzigartige Lösungen, integrieren diese in bestehende Systemlandschaften und optimieren damit Prozesse unserer Kunden. Unsere Lösungen sind individuell. Sie sind anwenderfreundlich, schnell und einfach erweiterbar.

Unser Angebot

  • Consulting und Konzeption
  • Analyse des IST-Zustand
  • Software Entwicklung
  • Integration
  • Systempflege und Betrieb

CRM Kundenmanagement

Das CRM erfasst über die Geschäftsprozesse Vertrieb, Service und Marketing alle relevanten Kundendaten, um Eigenschaften und Verhaltensweisen des Kunden zu identifizieren. Die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse auf Basis der gesammelten Informationen steigert die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und sorgt für eine verbesserte Ausschöpfung des Kundenpotenzials. Durch gezielte Analysen des Kauf- und Kundenverhaltens kann die Kauffrequenz durch Up- und Cross-Selling zu erhöhen. Sie erreichen Ihre Kunden besser, können sie direkter ansprechen und ihnen individuellere Angebote machen.

Was können Sie von uns erwarten?

Wir konzipieren und realisieren erfolgreiche CRM-Projekt auf der Basis von Standard-CRM-Applikationen. Zusammen mit unseren Kunden erstellen wir das Anforderungsprofil mit dem CRM Readiness Assessment (CRA). Dadurch erhalten Sie erhalten vor der Einführung eines CRM-Systems eine 360-Grad Sicht auf das Thema CRM. Ein CRA ermöglicht frühzeitig Potenziale und Risiken zu erkennen. Ziel ist es Fehler und Mängel schon in der Planung und im Konzept zu minimieren und somit eine reibungslose und erfolgreiche Umsetzung zu ermöglichen. Unsere Lösungen sind massgeschneidert. Sie sind anwenderfreundlich, schnell und einfach erweiterbar.

Unser Angebot

  • Consulting und Konzeption
  • CRM Readiness Assessment
  • CRM Roadmap
  • CRM Evaluation
  • Projektmanagement
  • Datenschutz
  • DQM – Datenqualitätsmanagement